GELÖST Sicherungsprog. abschalten

Diskutiere Sicherungsprog. abschalten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; in XP ist ja so ein tolles recovery tool drin, wie kann ich das abschalten?
O

OselThe1thBanned;)

Gast
in XP ist ja so ein tolles recovery tool drin, wie kann ich das abschalten?

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich hab schon herausgefunden wie man es abschaltet

siehe screenshot:

Anhänge

Thema:

Sicherungsprog. abschalten

Sicherungsprog. abschalten - Ähnliche Themen

• Senden von Nutzungsdaten und Absturzbericht für Google Home und Chromecast abschalten

Senden von Nutzungsdaten und Absturzbericht für Google Home und Chromecast abschalten: Wenn es um das Senden eigener Daten aller Art geht nehmen es viele zurecht mit dem Datenschutz sehr genau und wollen so wenig wie möglich von sich...
  • PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten

PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten: In einem anderen Beitrag wurde empfohlen im Ordner NGC eine Datei zu löschen. Jedoch geht das nicht, weil mein System mir den Zugriff auf den...
  • Amazon Echo mit Alexa Kurzmodus nutzen? So kann man den Alexa Kurzmodus an- oder abschalten!

Amazon Echo mit Alexa Kurzmodus nutzen? So kann man den Alexa Kurzmodus an- oder abschalten!: Cortana kommt als virtuelle Assistentin im Smart Home ja leider nicht so in Schwung wie andere Lösungen, und daher nutzten hier viele eben Amazon...
  • Zeitabsage abschalten

Zeitabsage abschalten: Wie kann ich die automatische Ansage der Uhrzeit abschalten? Stündlich.... time is XX:XX
  • Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten

Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten: Es wurden hier schon mehrfach Anfragen gestellt, dass sich die Bluetooth-Funktion unter Windows 10 nicht deaktivieren lässt. Nachdem einer eine...