Sicherungskopie-Option nicht da

Diskutiere Sicherungskopie-Option nicht da im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, wie der Titel schon vermuten lässt, fehlt bei mir in Excel die Checkbox zum Aktivieren von Sicherungskopien. Das Dialogfenster...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,

wie der Titel schon vermuten lässt, fehlt bei mir in Excel die Checkbox zum Aktivieren von Sicherungskopien. Das Dialogfenster nach dem Klick auf "Optionen" beinhaltet also nur "Kennwort zum Öffnen" , "Kennwort zum Ändern" sowie die Checkbox bei "Schreibgeschützt".
Bei Word wiederrum ist alles normal, hier kann ich Sicherungskopien aktivieren.

Der iMac12,1 (Mitte 2011) hat das OS Sierra 10.12.1.
Office 2016 Version 15.28 (161115).

Ist das ein Mac-Problem oder ein Office Problem? Ich vermute eher Mac, aber man weiß ja nie.


Viele Grüße!
 
Thema:

Sicherungskopie-Option nicht da

Sicherungskopie-Option nicht da - Ähnliche Themen

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem...
Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout: Hallo Community, ich habe Probleme mit Excel. Sobald ich die Ansicht in Seitenlayout ändere, wird das Programm sehr langsam und fängt an zu...
Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich Office 2016 für Mac (Home & Student) nicht aktivieren kann, da die Meldung "Schlüssel bereits...
Onedrive - Synchronisation bleibt stehen: Liebe Community, zur Ausgangssituation: MacBook Pro 13 (aktuelles Modell) Office 365 Officeanwendungen und Onedrive sind aktuell Mac OS High...
Office-Insider mit Outlook für Mac – In-App-Option für Support verfügbar: Hallo zusammen, Office-Insider können nun Support innerhalb der Outlook 2016 für Mac-E-Mail-App erhalten. Die Office Insider-Community ist...
Oben