Sicherung

Diskutiere Sicherung im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer kann mir helfen!

Thema:

Sicherung

Sicherung - Ähnliche Themen

• Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...
  • Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung

Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung: Hallo Community! -Um einem Datenverlust bei einem Crash (Festplatte oder Viren-Crash) vorzubeugen: -Was ist in WIN 10 da schon vorhanden, wie...
  • Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...
  • Ist eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig?

Ist eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig?: Meine "*.pst" Outlookdateien sichere ich mit ROBOCOPY auf einer externen Festplatte. Ich finde nichts zu Sicherung der "*.ost" Outlookdateien...
  • Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...