"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt"

Diskutiere "Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt" im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt" Beitrag #1
R

reflux

Threadstarter
Hallo Winboarder,
ich möchte euch wieder um Hilfe bitten:
Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem roten Balken davor).
Versuche ich eine erneute Sicherung herzustellen, ist das nicht möglich. Ich kann auch den Ort auf der externen FP nicht finden, wo die "fehlerhafte Sicherung" sein könnte, um sie zu löschen. Ich nutze ein anderes Sicherungsprogramm.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen herzlichen Dank.

Anhänge

• Sicherung fehlerhaft.jpg
    Sicherung fehlerhaft.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt"

"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt" - Ähnliche Themen

"Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Erneute Windows-Sicherung funktioniert nicht auf neu angeschlossener externen Festplatte: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit einer von mir versuchten neuerlichen Sicherung meines Windows 10, 64 Bit, Version 1703. Vor einiger...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Oben