GELÖST Sicherung - Wechselmedien

Diskutiere Sicherung - Wechselmedien im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo, hab einen W2k - Server und möcht mittels NT-Backup auf ein HP Ultrium 215 Bandlaufwerk sichern. Leg ich ein neues Band ein, dann kann ich...
N

NSchmidi

Gast
Hallo,
hab einen W2k - Server und möcht mittels NT-Backup auf ein
HP Ultrium 215 Bandlaufwerk sichern.
Leg ich ein neues Band ein, dann kann ich dieses Band bei den
Wechselmedien in den "Freien Pool" verschieben und einwandfrei
sichern.
Leg ich ein bereits benutztes Band ein (ebenfalls mit NT-Backup W2k beschrieben) dann kann ich dieses Band nicht mehr in den Pool
"Freie Medien" verschieben.
Krieg jedesmal die Antwort "Diese Resource wird bereits verwendet".
Was mach ich da falsch?? :angry:

HELP HELP !!! :blush

Thema:

Sicherung - Wechselmedien

Sicherung - Wechselmedien - Ähnliche Themen

• Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows...
  • windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien: Hallo, ich bin Stephan. Hatte mal das Laufwerk E formatiert und jetzt wird die sicherung nicht wegen ein paar beschädigter Dateien(die für mich...
  • Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist schreibgeschüt

Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist schreibgeschüt: Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist schreibgeschüt Hallo, Nach der Installation des...
  • Fehlermeldung nach Sicherung

Fehlermeldung nach Sicherung: Sicherung abgeschlossen, einige Dateien konnten nicht gesichert werden. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei C:\User.....Camera Roll\… ist ein...
  • Windows 10 Sicherung Fehlercode 0x80070057

Windows 10 Sicherung Fehlercode 0x80070057: bekomme seit geraumer Zeit keine Sicherung mehr hin. Sicherung schmiert ab mit Fehlercode 0x80070057. Benötige Hilfe mfg Wihelm Gragert