Sicherung von Wiedergabelisten

Diskutiere Sicherung von Wiedergabelisten im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich möchte von meinem Lumia 630 (WP 8.1) meine Wiedergabelisten auf mein neues Lumia 650 (WP 10) übertragen. Finde keinerlei Info, könnte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich möchte von meinem Lumia 630 (WP 8.1) meine Wiedergabelisten auf mein neues Lumia 650 (WP 10) übertragen. Finde keinerlei Info, könnte nur für 9,99 € ausschliesslich in englisch Support per chat erhalten! Danke Microsoft. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Thema:

Sicherung von Wiedergabelisten

Sicherung von Wiedergabelisten - Ähnliche Themen

• Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB

Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB: Hallo, Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB Warum nicht größere ? Weil man die...
  • Sicherung Windows Server 2016

Sicherung Windows Server 2016: Guten Tag, seit Mitte Oktober 2018 habe ich auf einem Server 2016 folgendes Problem: Die vorher klaglos funktionierende Server-Sicherung per...
  • Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem...
  • Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig: Hallo Zusammen In der Sicherungsfunktion von Win10 habe ich alle relevanten Ordner ausgewählt. Diese haben zusammen auf dem Rechner eine Grösse...
  • sicherung schliesst nicht erfolgreich ab,Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?

sicherung schliesst nicht erfolgreich ab,Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?: Hallo, die Sicherung schliesst dauernd " nicht erfolgreich" ab, Sicherungs Einstellungen ändern heist es , medium ist schreibgeschützt, ich weis...