Sicherung unter Windows mobile 10

Diskutiere Sicherung unter Windows mobile 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, habe ein Lumia 930 mit Update auf Windows 10. Jetzt habe ich mir aktuell das Lumia950 gekauft und muss/will meine Apps usw. auf dem alten...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

habe ein Lumia 930 mit Update auf Windows 10.
Jetzt habe ich mir aktuell das Lumia950 gekauft und muss/will
meine Apps usw. auf dem alten Gerät sichern, damit diese mir auf dem neuen 950er
wieder zur Verfügung stehen.

Wie mache ich das???

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Sicherung unter Windows mobile 10

Sicherung unter Windows mobile 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
Internetverbindung über Ethernet unter Windows 10 schnell deaktivieren? So funktioniert es!: In der Regel ist bei den meisten der PC Online, aber vielleicht soll er das aus dem einen oder anderen Grund eben mal nicht sein. WLAN ist schnell...
Windows 10 Mobile: Papierkorb vorhanden?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Windows 10 auf Trusted Platform Module für Windows 11 Update prüfen - So geht’s mit Bordmitteln: Windows 11 soll sicherer als Windows 10 sein und setzt dabei für die Installation auf das sogenannte Trusted Platform Module, was aber dazu führt...
Oben