Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands

Diskutiere Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands im Server Based Computing Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, bevor dass ich mit eine Migration anfange ich muss zuerst Meine Daten Sichern. Da ich direkt am Win 2000 Server Arbeite , könnte ich meine...
D

doudi

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
13
Hallo,
bevor dass ich mit eine Migration anfange ich muss zuerst Meine Daten Sichern.

Da ich direkt am Win 2000 Server Arbeite , könnte ich meine Daten Von hier Sichern .
Meine Fragen sind :

1) Sollte ich am Besten Vom Pch Aus Die Sicherung Machen .
2)Sollte ich auch die Daten am Win 2003 Server AUch SIchern?

Danke Im Voraus
 
Thema:

Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands

Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands - Ähnliche Themen

Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
Speichergröße von Daten in verschiedene Formate mit dem Windows Rechner konvertieren: Immer wieder einmal kann es nötig sein, dass man eine Datenmenge von einem Format in ein anderes bringen muss und da wäre es doch praktisch, wenn...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Kaufberatung oder Anliegen nicht möglich?: Guten Morgen an alle winboarder :) Wir haben eine Frage und bevor wir ein zusätzliches Gerät kaufen wollten wir mal nachfragen ob das überhaupt...
Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Oben