Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands

Diskutiere Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands im Server Based Computing Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, bevor dass ich mit eine Migration anfange ich muss zuerst Meine Daten Sichern. Da ich direkt am Win 2000 Server Arbeite , könnte ich meine...
D

doudi

Threadstarter
Hallo,
bevor dass ich mit eine Migration anfange ich muss zuerst Meine Daten Sichern.

Da ich direkt am Win 2000 Server Arbeite , könnte ich meine Daten Von hier Sichern .
Meine Fragen sind :

1) Sollte ich am Besten Vom Pch Aus Die Sicherung Machen .
2)Sollte ich auch die Daten am Win 2003 Server AUch SIchern?

Danke Im Voraus

D

doudi

Threadstarter
hat da niemand was im Peto? Ist Sehr wichtig

Thema:

Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands

Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands - Ähnliche Themen

• Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  • Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen: Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu-...