Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands

Diskutiere Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands im Server Based Computing Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, bevor dass ich mit eine Migration anfange ich muss zuerst Meine Daten Sichern. Da ich direkt am Win 2000 Server Arbeite , könnte ich meine...

doudi

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
13
Hallo,
bevor dass ich mit eine Migration anfange ich muss zuerst Meine Daten Sichern.

Da ich direkt am Win 2000 Server Arbeite , könnte ich meine Daten Von hier Sichern .
Meine Fragen sind :

1) Sollte ich am Besten Vom Pch Aus Die Sicherung Machen .
2)Sollte ich auch die Daten am Win 2003 Server AUch SIchern?

Danke Im Voraus
 
Thema:

Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands

Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Windows 10 Dateiversionsverlauf "es sind keine vorherigen Versionen vorhanden": Ich habe in Einstellungen; Windows und Sicherheit; Sicherung die Option "Mit Dateiversionsverlauf sichern" eingeschaltet. Unter <Weitere Optionen...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Oben