Sicherung überspringt Ordner

Diskutiere Sicherung überspringt Ordner im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, bei der täglichen DASI eines W2k3 Server steht im Sicherungsprotokoll von ntbackup immer folgende Fehlermeldung: 'Warnung...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

bei der täglichen DASI eines W2k3 Server steht im Sicherungsprotokoll von ntbackup immer folgende Fehlermeldung:

'Warnung: "D:\windows\sysvol\domain\DO_NOT_REMOVE_NtFrs_PreInstall_Directory" kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen'
'Ursache: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.'

Ich habe in den Ordner geschaut - IST LEER.
Was ist das für ein Ordner, Datei, Prozess?
Was kann ich tun damit ich ne fehlerlose Komplettsicherung bekomme?
Da das Fullbackup komplett läuft ohne fehler, nur eben diese eine meldung.

thx,
darkside2k

Thema:

Sicherung überspringt Ordner

Sicherung überspringt Ordner - Ähnliche Themen

• Problem: Sicherung mit Robocopy

Problem: Sicherung mit Robocopy: Für meine eigene Sicherung habe ich mehrere *.cmd Dateien geschrieben. Die nachfolgende Beispiel-Datei und alle anderen funktionieren. Nur...
  • Win 10 System Sicherung, Backup

Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu...
  • win10 externe sicherung

win10 externe sicherung: Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine...
  • Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr: Habe meine Dateiversion auf ein anderes Netzwerkpfad geändert. Seitdem wurde bei der erstmaligen Erstellung der Sicherung immer mit einem Fehler...
  • Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?

Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?: Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?