Sicherung nicht konfiguriert

Diskutiere Sicherung nicht konfiguriert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr:). Ich habe folgendes Problem: Des öfteren erhalte ich beim Start meines PC ein Fenster mit folgendem...
W

windows63

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
15
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr:).

Ich habe folgendes Problem:

Des öfteren erhalte ich beim Start meines PC ein Fenster mit folgendem Inhalt:

"Achtung Sicherung nicht konfiguriert.
Auf die Sicherungseinstellungen kann nicht zugegriffen werden.
Sie müssen eine neue Sicherung konfigurieren,andernfalls werden Ihre Daten nicht mehr geschützt!"

Ich kann damit nichts anfangen.

Meine Daten sind alle auf einer externen Festplatte.
Meine Sicherheitssoftware ist Kaspersky.
Da ich kein PC-Profi bin,meine Frage:

Was soll ich hier tun?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Laie 63
 
G

Gast

Gast
fremd Virenscanner Kaspersky

Zu......Achtung Sicherung nicht konfiguriert. Ist garantiert von Kaspersky. Mach dich auf deren Seite mal schlau.

Der eigene Virenscanner von Windows( Microsoft) meldet sich anders. Er kann es ja auch nicht sein, da er bei einem fremd Virenscanner wie z.B. Kaspersky abgeschaltet ist und bleibt. Und unter Windows werden Sicherungen in z.B. in…. Systemsteuerung\System und Sicherheit\Dateiversionsverlauf als Systemabbild (Backup)und zugeschaltetem Dateiversionsverlauf gespeichert. Die melden sich so nicht.
 
W

windows63

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
15
Danke erstmal.
Vielleicht muss ich das Fenster auf dem Desktop mal kopieren und dazulegen.
L.G.
Laie 63
 
W

windows63

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
15
Hallo zuzsammen,

Asche auf mein Haupt- diese meldung wg. nicht konfigurieter Sicherung kam von meinem Backup-Programm::confused:

Es ist alles erledigt.

Sorry....
 
K

Karoextra

Dabei seit
13.02.2022
Beiträge
1
könnt ihr mir sagen welches Backup-Programm diese Meldung erzeugt?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.357
Alter
55
Ort
Thüringen
:welcome

Vllt machste einfach einen neuen Thread auf; dann kann man sich das bei Dir anschauen. Eine Antwort des TE wirste hier kaum noch bekommen....
 
Thema:

Sicherung nicht konfiguriert

Sicherung nicht konfiguriert - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen: Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur...
0xC0000188 und 0xC0000022 und mehrere Fehler in Windows 10: Hallo liebe Leute von der Comunity! Zum folgenden Problem...! Mein neuer PC von Agando hatte von Anfang an Fehler usw. in der Ereignissanzeige...
Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB...

Sucheingaben

was bedeutet sicherung kann nicht konfigurieren

,

"auf die sicherungseinstellungen kann nicht" kaspersky

,

sicherung nicht konfiguriert windows 10

,
sicherung nicht konfiguiriert
, die windows sicherung wurde nicht konfiguriert
Oben