Sicherung MyBook mit WD Smartware

Diskutiere Sicherung MyBook mit WD Smartware im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir zum Backup meines Rechners (W8 Core) ein WD MyBook besorgt. Mit der Software Smartware von WD läßt sich auch alles...
C

cyberalien

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir zum Backup meines Rechners (W8 Core) ein WD MyBook besorgt. Mit der Software Smartware von WD läßt sich auch alles gut sichern - allerdings mit der Ausnahme meines Bibliothekordners für Musik. Die Software meldet dort immer "Zugriff verweigert" für alle Mediendateien, also MP3-Files u.a.

Ich konnte leider nicht herausfinden, was den Zugriff blockt. Das System ist relativ frisch, der verwendete Ordner standardmäßig unter W8 vorinstalliert und ich habe auch nichts manuell zugriffsgeschützt oder so. Andere Ordner wie Videodateien werden problemlos gesichert, nur Musik nicht. Irgendeine Idee?

Thema:

Sicherung MyBook mit WD Smartware

Sucheingaben

wd backup windows 10 forum

Sicherung MyBook mit WD Smartware - Ähnliche Themen

• Sicherung nicht möglich: Fehlercode 0x807800 C5

Sicherung nicht möglich: Fehlercode 0x807800 C5: Ich kann keine Sicherung erstellen. Es kommt die Fehlernummer: 0x807800 C5
  • sicherung auf datenträger

sicherung auf datenträger: ich wollte einen "Reparatur Datenträger erstellen" für win10 doch es kommt am ende der Erstellung immer "Fehlercode 0x80004005" und bricht ab...
  • Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...
  • Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung

Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung: Hallo Community! -Um einem Datenverlust bei einem Crash (Festplatte oder Viren-Crash) vorzubeugen: -Was ist in WIN 10 da schon vorhanden, wie...
  • Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...