Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive

Diskutiere Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ist das ein Feature oder ein Bug? Ich möchte gerne meine Dateien im Ordner OneDrive in den Win10-Dateiverlauf einbinden. Vorteil wäre für mich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ist das ein Feature oder ein Bug?


Ich möchte gerne meine Dateien im Ordner OneDrive in den Win10-Dateiverlauf einbinden.

Vorteil wäre für mich, dass ich eben jeden Datei in diesem Ordner in mehreren Versionen und nicht nur die letzte Version habe.


Danke für Eure Kommentare und Antworten.
 
Thema:

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive - Ähnliche Themen

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen...
Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update: Moin zusammen, seit dem letzten Windows 10-Update wird der Ordner "Bilder" automatisch in der Cloud (OneDrive) gesichert. Nette Idee, die bei...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war...
Oben