Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Diskutiere Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die Sicherungseinstellungen durchführen kann. Jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte anstecke, dann auf Sicherungseinstellungen gehe, hier weitere Optionen klicke und den Button "jetzt sichern" wähle, erscheint zunächst ihre Daten werden gesichert und der Rechner arbeitet, anschließend als Ergebnis allerdings nur "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert".
Auch im Dateiversionsverlauf finde ich keine einzige Datei, die gesichert wurde.

Kann mir irgendwer helfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG. Jonas

Thema:

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Dateiversionsverlauf Sicherung

Dateiversionsverlauf Sicherung: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur Dateiversionsverlauf Sicherung. Ich habe 2 bestimmte Ordner hinzugefügt und eine komplette...
  • Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo Zusammen, mit dem Dateiversionsverlauf scheint es ja wohl des öfteren Probleme zu geben so auch bei mir. Also, externe Platte ist...
  • Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher...
  • Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich: Hallo! Nachdem ich jetzt schon einige Foren nach einer Antwort auf mein Problem durchsucht habe, versuche ich es jetzt hier: Nach einem...
  • Dateiversionsverlauf - Sicherung und Fehleranzeige 0x80070032.

Dateiversionsverlauf - Sicherung und Fehleranzeige 0x80070032.: Hallo, Ich setze Windows 10 Version 1607 (Built 14393.693) ein. Ich habe einige Daten auf eine externe USB-Platte ausgelagert. Ich möchte nunmehr...