Sicherung Lumia 930. WP 8.1

Diskutiere Sicherung Lumia 930. WP 8.1 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community-Team, Ich habe ein Lumia 930. WP 8.1 seit ca. 1,5 Jahren. Wie und wo kann ich nach einer Handy- Sicherung sehen, was alles von...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community-Team,
Ich habe ein Lumia 930. WP 8.1 seit ca. 1,5 Jahren.
Wie und wo kann ich nach einer Handy- Sicherung sehen, was alles von meinem Handy gesichert wurde.
Wie bekomme ich nach einem Hard- Reset die ganzen Daten ( Kalender, Kontakte usw.) wieder auf mein Handy? Wie mache ich das Hard- Reset richtig, und was muss ich vorher beachten.

Gruß

Achim-B

Thema:

Sicherung Lumia 930. WP 8.1

Sicherung Lumia 930. WP 8.1 - Ähnliche Themen

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Lumia 930 Update auf WindowsMobile10: Hallo, und guten Abend, seit langen drückt mich der Schuh zum Update WindowsPhone 8.1 auf WindowsMobile10. Besitze ein Lumia 930 mit WP 8.1, und...
Lumia 930 macht was es will: Hallo zusammen, seit heute spinnt mein Lumia 930. Die Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm hüft die ganze Zeit auf und ab. Wenn ich es schaffe den...
Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...
Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten): Liebe Community, ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account. Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch...
Oben