Sicherung lässt sich nicht zurückspielen

Diskutiere Sicherung lässt sich nicht zurückspielen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich lasse Windows alle Woche eine Sicherung machen und wollte jetzt eine Sicherung zurückspielen. Klappte aber nicht, weil immer eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich lasse Windows alle Woche eine Sicherung machen und wollte jetzt eine Sicherung zurückspielen.

Klappte aber nicht, weil immer eine Fehlermeldung erschien, das auf eine Systemdatei nicht zugegriffen werden konnte. Es wurde ein laufendes AntiVir Programm vermutet.
Daraufhin habe ich mein AntiVir Programm beendet und es erneut versucht - vergebens.

So nützt mir eine Sicherung nichts, wenn es mit dem Zurückspielen nicht klappt.

Gibt es einen Trick, wie Win sich beim Zurückspielen über alle laufenden Prozesse hinwegsetzt und die Sicherung einspielt ?

Danke für Tips

Michael

Thema:

Sicherung lässt sich nicht zurückspielen

Sicherung lässt sich nicht zurückspielen - Ähnliche Themen

• Windows Sicherung

Windows Sicherung: windows Sicherung wird nach dem letzten Update nicht mehr ausgeführt. Es folgt die Fehlermeldung: fehlercode 0x80070013 windows Sicherung, auch...
  • Vollsttändige Sicherung der Kontaktdaten

Vollsttändige Sicherung der Kontaktdaten: Habe auf meinem Lumia 950 XL zwei Microsoft Konten. Einstellungen unter "E-Mail- & App-Konten" E-Mail, Kalender und Kontakte: *** Die...
  • Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von...
  • Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet

Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet: Nach der Meldung der Beendigung der fehlerhaften Sicherung kommt die Meldung: "RPC Server nicht verfügbar" Es sind vom externen Speichervon...
  • GELÖST sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu

GELÖST sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu: Hallo zusammen, habe mein erstes W7 64 bit installiert und alles klappt. da Umstieg von Visat 32 bit erfolgte musste es ja ne neuinst sein. nun...