Sicherung funktioniert nicht - Fehlercode 0x80070032

Diskutiere Sicherung funktioniert nicht - Fehlercode 0x80070032 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, nachdem mir hier (...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hi,

nachdem mir hier ( https://answers.microsoft.com/de-de...42f0-b888-039cdb56e633?rtAction=1500213631686 ) nicht mehr geantwortet wurde, nun ein neuer Versuch:


ich habe Win 10 Pro und verwende die Sicherungsfunktion.
Leider kann ich keine neuen Ordner hinzufügen. Jedes Mal wenn ich dies versuche, erscheint die Fehlermeldung 0x80070032. Bei dem Ordner handelt es sich um eine micro-sd-Speicherkarte.

Ich habe bereits scannow über die Kommandozeile ausgeführt und es ergaben sich keine Fehler.

Ich habe auch schon sonst überall herumgesucht. Das Problem ist, dass sich die meisten Hilfen auf Win 7 beziehen und dann (zumindest bei mir) die Registry-Hilfen schlicht nicht stimmen.



Hat jemand eine Idee? :)
 
Thema:

Sicherung funktioniert nicht - Fehlercode 0x80070032

Sicherung funktioniert nicht - Fehlercode 0x80070032 - Ähnliche Themen

File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Sicherung mit One Key Recovery nicht möglich: Fehlercode 08EF0809. Windows 8 Fehler?: Hallo, lebe Experten, ich habe ein Lenovo U310 Notebook mit Windows 8 x 64 drauf. Ich möchte eine Systemsicherung mit One Key Recover anlegen...

Sucheingaben

dateiversionsverlauf fehlercode 0x80070032

Oben