Sicherung einrichten - Windows 7

Diskutiere Sicherung einrichten - Windows 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Das kann ich widerlegen....... Da ich schon eine SSD gegen eine Platte getauscht habe.
G

GaxOely

Gast
Hi Ohrwurm,

Das Windowseigen Imageprogramm arbeitet nur bei unveränderter Hardware zuverlässig, doch was nutzt das, wenn die Hdd defekt ist und man diese gegen eine andere Hdd tauschen muß.

Tacky
Das kann ich widerlegen.......
Da ich schon eine SSD gegen eine Platte getauscht habe.

S

Snohomish

Gast
O.k. Jetzt fange ich wieder bei Null an... Ohne praktische Erfahrung kommt man ja nicht weiter, aber das ist genau mein Problem gewesen. Daß sich gerade viele erfahrene Praktiker nicht einig sind. Viell. haben ja beide Seiten Recht, aber die Probleme liegen in einem Detail, daß bisher fehlt. :nixweis

Mal schauen, ob ihr Euch einigen könnt. Bleibt aber bitte freundlich. ;)

:cool

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi GaxOely,

tja, bei mir hats mehrmals nicht geklappt!
Aber schon einmal wäre ein absolutes KO Kriterium!

T@cky

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi GaxOely,

das fällt bei mir aber als Ursache definitiv aus, aber ist das nicht auch ein weiteres KO Kriterium, denn schließlich defragmentiert Windows 7 ja bei Leerlauf automatisch?
Bei mir ist das abgestellt, ich defragmentiere manuell, aber auch nur äusserst selten!

T@cky

G

GaxOely

Gast
Hi GaxOely,

das fällt bei mir aber als Ursache definitiv aus, aber ist das nicht auch ein weiteres KO Kriterium, denn schließlich defragmentiert Windows 7 ja bei Leerlauf automatisch?
Bei mir ist das abgestellt, ich defragmentiere manuell, aber auch nur äusserst selten!

T@cky
Bei mir ist defrag aus!

Thema:

Sicherung einrichten - Windows 7

Sicherung einrichten - Windows 7 - Ähnliche Themen

• win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte: hi, bisher ging auf alter Festplatte,fat32, der Dateiversionsverlauf und Sicherung über alte Sicherung aus win7. Habe nun neue Festplatte mit...
  • Windows Sicherung mit Fehler

Windows Sicherung mit Fehler: Hallo die Sicherung wird mitFehlercode: 0x800701B1 abgebrochen. Sicherungs Einstellungen sind: Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
  • Problem: Sicherung mit Robocopy

Problem: Sicherung mit Robocopy: Für meine eigene Sicherung habe ich mehrere *.cmd Dateien geschrieben. Die nachfolgende Beispiel-Datei und alle anderen funktionieren. Nur...
  • Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...
  • Windows 8 Backup - Sicherung einrichten

Windows 8 Backup - Sicherung einrichten: Hallo Forum, welche Möglichkeiten gibt es, ein Backup / eine Sicherung von Windows 8 einzurichten. Gibt es da bereits was intern und wenn ja, bei...