Sicherung deaktiviert - Nachfrage abstellen

Diskutiere Sicherung deaktiviert - Nachfrage abstellen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin moin Ich habe auf meinem Lumia 630 die Sicherung deaktiviert. Das Teil meldet sich aber gefühlt 1x im Monat, das keine Sicherung gemacht...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Moin moin

Ich habe auf meinem Lumia 630 die Sicherung deaktiviert.
Das Teil meldet sich aber gefühlt 1x im Monat, das keine Sicherung gemacht wurde.
Kann man diese Meldung auch irgendwo abstellen?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hab kein Windows-Phone, aber das sollte eigentlich in den gleichen Einstellungen sein wie am Rechner???? --> Einstellungen für Sicherheit und Wartung ...

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Lieder nicht.
Unter "Sicherung" kann man nur drei Punkte deaktivieren (Apps+Einstellungen, SMS, Bilder), was ich bei mir auch gemacht habe.

Thema:

Sicherung deaktiviert - Nachfrage abstellen

Sucheingaben

lumia 630 sicherung der Einstellungen ausgegraut

Sicherung deaktiviert - Nachfrage abstellen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...
  • Sicherung nicht möglich: Fehlercode 0x807800 C5

Sicherung nicht möglich: Fehlercode 0x807800 C5: Ich kann keine Sicherung erstellen. Es kommt die Fehlernummer: 0x807800 C5
  • sicherung auf datenträger

sicherung auf datenträger: ich wollte einen "Reparatur Datenträger erstellen" für win10 doch es kommt am ende der Erstellung immer "Fehlercode 0x80004005" und bricht ab...
  • Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...
  • Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung

Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung: Hallo Community! -Um einem Datenverlust bei einem Crash (Festplatte oder Viren-Crash) vorzubeugen: -Was ist in WIN 10 da schon vorhanden, wie...