Sicherung deaktiviert - Nachfrage abstellen

Diskutiere Sicherung deaktiviert - Nachfrage abstellen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin moin Ich habe auf meinem Lumia 630 die Sicherung deaktiviert. Das Teil meldet sich aber gefühlt 1x im Monat, das keine Sicherung gemacht...
  • Sicherung deaktiviert - Nachfrage abstellen Beitrag #1
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Moin moin

Ich habe auf meinem Lumia 630 die Sicherung deaktiviert.
Das Teil meldet sich aber gefühlt 1x im Monat, das keine Sicherung gemacht wurde.
Kann man diese Meldung auch irgendwo abstellen?

• Sicherung deaktiviert - Nachfrage abstellen Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hab kein Windows-Phone, aber das sollte eigentlich in den gleichen Einstellungen sein wie am Rechner???? --> Einstellungen für Sicherheit und Wartung ...

• Sicherung deaktiviert - Nachfrage abstellen Beitrag #3
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Lieder nicht.
Unter "Sicherung" kann man nur drei Punkte deaktivieren (Apps+Einstellungen, SMS, Bilder), was ich bei mir auch gemacht habe.

Thema:

Sicherung deaktiviert - Nachfrage abstellen

Sicherung deaktiviert - Nachfrage abstellen - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist schreibgeschüt: Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist schreibgeschüt Hallo, Nach der Installation des...
Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7: Moin, Moin, bei der monatlichen Sicherung meiner Dateien [Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)] bricht...
Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003): Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über...
Sicherung Lumia830 mit 8.1: Hallo Forum. Mein Lumia830 meldet mir, dass schon lange keine Sicherung mehr gemacht wurde. Also Sicherung gestartet. Bei 97% Meldung: Keine...
Sucheingaben

lumia 630 sicherung der Einstellungen ausgegraut

Oben