GELÖST sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu

Diskutiere sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, habe mein erstes W7 64 bit installiert und alles klappt. da Umstieg von Visat 32 bit erfolgte musste es ja ne neuinst sein. nun...
V

venommaster666

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
39
Hallo zusammen,
habe mein erstes W7 64 bit installiert und alles klappt. da Umstieg von Visat 32 bit erfolgte musste es ja ne neuinst sein. nun hab ich vorher Ordner und dateien unter Visat gesichert und wollte diese wieder aufspielen. und siehe da: keine sicherung gefunden erscheint wenn ich dateiwiederherstellung unter W7 anwähle.
liegt es an 64 zu 32 bit oder einfach weil W7 keine Daten aus Vista Sicherungen lesen kann?
anmerken möchte ich dazu das mein neues system einen anderen Benutzernamen und somit ein anderes Konto erhalten hat.

wäre es vielleicht auch möglich einzelne dateien aus der sicherung zu extrahieren?

wäre toll wenn jemand ne antwort wüsste.

l g
Venom
 
hundesohn

hundesohn

Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
2.003
Alter
53
Ort
Ruhrpott
dazu stellt M$ doch seit vista das tool Windows Easy Transfer zur verfügung. (damit zieht ein bestehendes benutzerkonto auf einen neuen computer um)
start --> alle programme --> zubehör --> systemprogramme

ansonsten versuchen, deine sicherung in einer vm wiederherzustellen und dann die dateien zu extrahieren, die benötigt werden.

hth
hundesohn
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.472
Ort
D-NRW
Keine Ahnung, ob man das mit der Demo von Acronis TrueImage auch anstellen kann, aber es gibt da den Punkt "Windows-Backup in ein Acronis-Backup konvertieren".
Wenn das klappt, könnte man nach einhängen der TIB-Datei auch auf einzelne Dateien des Archivs zugreifen und diese zurück sichern.

2011-09-30 15 29 14.png
 
V

venommaster666

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
39
problem gelöst, lag am Konto,hatte nen anderen namen, und progis lagen auf anderer festplatte die kann ich direkt aus dem ordner starten.
danke
venom
 
Thema:

sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu

sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu - Ähnliche Themen

  • Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

    Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien (Dateiversionsverlauf) mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und...
  • Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

    Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...
  • Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

    Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  • Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

    Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows...
  • Ähnliche Themen
  • Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

    Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien (Dateiversionsverlauf) mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und...
  • Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

    Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...
  • Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

    Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  • Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

    Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows...
  • Oben