Sicherung, Backup

Diskutiere Sicherung, Backup im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze Win7, bei der Einrichtung einer Sicherung erhalte ich einen Fehlercode 0x80030032. Was bedeutet das und wie kann ich das verhindern?
M

MS-User

Threadstarter
Ich nutze Win7, bei der Einrichtung einer Sicherung erhalte ich einen Fehlercode 0x80030032. Was bedeutet das und wie kann ich das verhindern?

Thema:

Sicherung, Backup

Sicherung, Backup - Ähnliche Themen

• Win 10 System Sicherung, Backup

Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu...
  • Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
  • Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
  • Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1

Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1: Auf meinem PC ist Windows 8.1. Wenn ich ein iPhone-Backup auf der Festplatte erstelle wird erst seit kurzem das vorausgehende iPhone-Backup...
  • Sicherung, Backup schlägt fehl ... wegen Schattenkopie

Sicherung, Backup schlägt fehl ... wegen Schattenkopie: Plötzlich geht das Backup nicht mehr. Fehlermeldung "Datei aus der Schattenkopie nicht gefunden'' und nun geht gar nix mehr (siehe Bild). Ich bin...