Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Diskutiere Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken und persönlichen Ordnern plus System-Image von meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 auf einer externen USB-Festplatte gesichert.


Bisher wurden die Sicherungen auf der Festplatte in zwei Ordnern abgelegt, in dem einen die Dateien in Backup-Sets / Backup Files und in dem anderen WindowsImageBackup.


Vor einer Woche hat mein Surface das Windows-Update auf Version 1809 erhalten. Bei der heute durchgeführten Sicherung fiel auf, dass nun der erste Ordner mit den Dateien aus Bibliotheken usw. leer blieb, nur der Ordner WindowsImageBackup weist Inhalt aus.


Dazu erschien die Meldung „Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt.“ und „Das Medium ist schreibgeschützt.“ Da die Sicherung einige Zeit brauchte und anschließend das Image ein aktuelles Datum ausweist, kann „schreibgeschützt“ ja nicht stimmen.


Hat jemand eine Erklärung dafür, dass die Bibliotheken / persönlichen Ordner nicht mehr gesichert werden ?
 
Thema:

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Ähnliche Themen

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Wiederherstellung: Hallo zusammen, Problem: Ich kann einen alte Dateisicherung nach einer Neuinstallation nicht wieder herstellen. Ursache/Vorgehen: Ich habe eine...
Windows 10 Dateiversionsverlauf "es sind keine vorherigen Versionen vorhanden": Ich habe in Einstellungen; Windows und Sicherheit; Sicherung die Option "Mit Dateiversionsverlauf sichern" eingeschaltet. Unter <Weitere Optionen...
Oben