Sicherheitszertifikat anlegen

Diskutiere Sicherheitszertifikat anlegen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Morgen, noch eine Thema: Ich habe ein Sicherheitszertifikat für eine gesicherte Internetverbindung (htps://) von meinem Provider bekommen. Dieses...
corydoras

corydoras

Threadstarter
Morgen,

noch eine Thema: Ich habe ein Sicherheitszertifikat für eine gesicherte Internetverbindung (htps://) von meinem Provider bekommen. Dieses möchte ich allen Clients automatisch zuweisen (damit ich nicht bei jedem einzeln üner den IE die Sachen importieren muss). Kann ich das über eine Gruppenrichtlinie machen und wenn ja wie geht das genau (Schritte!) Oder gibt es Alternativen?

Wie immer DANKE!

corydoras

corydoras

Threadstarter
Hallo,

habs nach langem suchen endlich gefunden.

1. Zertifizierungsstelle einrichten (ggf. installieren)
2. Zertifikat dort importieren
3. Gruppenrichtlinie (Einstellungen der autom. Zertifikatsanforderung) Zertifizierungsstelle zuordnen

Das wars!

Thema:

Sicherheitszertifikat anlegen

Sicherheitszertifikat anlegen - Ähnliche Themen

Gewählte Dateitypen im Edge Browser direkt nach dem Download öffnen lassen - So funktioniert es!: Wer oft mit Archiven, Bildern oder ausführbaren Dateien arbeitet, die er direkt nach dem Download einsehen, ansehen oder starten will, will dies...
Smart Home mit Microsoft – so profitiert man vom Smart Home Hub: Der Microsoft Smart Home Hub richtet sich vor allem an Familien. Mit ihm wird das Familienleben attraktiver und die Haushaltsführung erleichtert...
Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
Windows Server 2019: Docker Installation schlägt bei NuGet Installation fehl: Hallo Zusammen, ich habe hier im Rahmen meiner Forschungsarbeit einen Windows Server 2019 im Einsatz. Zur Erweiterung meines technischen...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Oben