Sicherheitswarnung für Hyperlinks in Office 2013 ausschalten.

Diskutiere Sicherheitswarnung für Hyperlinks in Office 2013 ausschalten. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe eine Frage zu Office 2013. Ich habe in einer Access Datei mehre Hyperlinks zu .pdf Dokumenten erstellt. Jedes mal wenn ich nun...
G

gabrieleisele

Gast
Hallo Ich habe eine Frage zu Office 2013. Ich habe in einer Access Datei mehre Hyperlinks zu .pdf Dokumenten erstellt. Jedes mal wenn ich nun diese Datein über die Links öffnen will bekomme ich zuerst folgende Warnmeldung, die ich zuerst mit OK bestätigen muss:
------------
Öffne Datei ......
Einige Dateien können Viren enthalten ....
blablabla

----------------
Auf den ersten Blick scheint es eine Einstellungssache von Office zu sein. Nun habe ich aber herausgefunden dass wenn ich den Adobe Reader als Standardprogramm für .pdf Dokumente wähle, diese Meldung eben nicht auftaucht. Scheint also dass ich irgend was in Windows ändern muss, nur was?

Danke für eure Antworten.

Thema:

Sicherheitswarnung für Hyperlinks in Office 2013 ausschalten.

Sucheingaben

hyperlink warnung ausschalten

,

Sicherheitswarnung von Hyperlinks deaktivieren

,

hyperlink sicherheitswarnung

Sicherheitswarnung für Hyperlinks in Office 2013 ausschalten. - Ähnliche Themen

• Anwendungsinstallation Sicherheitswarnung

Anwendungsinstallation Sicherheitswarnung: Hallo zusammen Bei meinem Office 365 lässt sich das Microsoft Konto nicht mehr hinzufügen. War bereits mit dem Support in Kontakt, habe...
  • Sicherheitswarnung - ungewöhnlich

Sicherheitswarnung - ungewöhnlich: Liebe Community, ich bekomme seit kurzem die oben abgebildete "Systemwarnung" und kann damit nichts anfangen. Danach sofort Rechner...
  • Anwendungsinstallation - Sicherheitswarnung

Anwendungsinstallation - Sicherheitswarnung: Hallo, Ich möchte bei meiner Fritzbox das Programm fritzbox-usb-fernanschluss.applikation installieren. Leider komme ich nur bis zur...
  • angebliche sicherheitswarnung

angebliche sicherheitswarnung: ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über...
  • Windows Sicherheitswarnung .bat

Windows Sicherheitswarnung .bat: Guten Abend, mich würde interessieren ob es möglich ist eine Batch-Datei zu den Ausnahmen von Windows hinzuzufügen? Da ich ein Programm habe...