SicherheitsUpDate Q328676 für OE-6

Diskutiere SicherheitsUpDate Q328676 für OE-6 im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo allerseits, nachdem offiziell dringend empfohlen wird,den Sicherheits-Patch Q328676 für OE-6 umgehend zu installieren, hab ich diesen bei...
H

horbar

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
14
Hallo allerseits,

nachdem offiziell dringend empfohlen wird,den Sicherheits-Patch Q328676 für OE-6
umgehend zu installieren, hab ich diesen bei Microsoft/Technet in Form einer
Install.-Exe heruntergeladen......wenn ich die Exe starte, erscheint jedoch sofort
die Anzeige : " für dieses UpDate muß der IE-6 installiert sein!"--Dieser(IE-6SP1)
ist aber installiert.......wer kennt dieses Problem, bezw.weiß dafür eine Lösung ?
:redeye ...Danke für schnelle Hilfe, gruß horbar
 
Thema:

SicherheitsUpDate Q328676 für OE-6

SicherheitsUpDate Q328676 für OE-6 - Ähnliche Themen

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Adobe Flash-Player im Browser deaktivieren - so schützt man sich: Der Adobe Flash Player stellt eine der größten Sicherheitsrisiken auf dem heimischen Computer dar. Trotz regelmäßiger Sicherheitsupdates bleibt...
Oben