Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)

Diskutiere Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, seit einigen Wochen lädt mein PC je den Tag das Pack 2. "Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)" Es...
G

ggsemmer

Threadstarter
Hi,
seit einigen Wochen lädt mein PC je den Tag das Pack 2.
"Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)"
Es ist zwischenzeitlich bereits mehrere male installiert und auch in
systensteuerung, Updates erfolgreich, angezeigt.
Was kann ich tun, damit nicht täglich dieses Pack abgeholt wird?
Danke für Antworten u. Hilfen!!!!!!!
Anhang!

Anhänge

• Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.doc
    24 KB · Aufrufe: 338
G

GehtDichNichtsAn

Gast
hallo auf winboard ....

lade dir mal auf der MS seite das update als *.exe runter . hatte mal ähnliches problem mit einem anderen update , nachdem ich mir die *.exe herunter geladen hatte , und DIESE anstelle des onlineupdate installierte war das problem beseitigt !!!

viel erfolg .... und toi toi toi :up

mfg

gehtdichnichtsan

Thema:

Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)

Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) - Ähnliche Themen

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz": Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Oben