Sicherheitsupdate blockieren

Diskutiere Sicherheitsupdate blockieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach der Deinstallation des Sicherheitsupdates KB4034674 funktionierte mein HP-Drucker MFP M127 wieder einwandfrei. Allerdings ... nach einem...
M

MS-User

Nach der Deinstallation des Sicherheitsupdates KB4034674 funktionierte mein HP-Drucker MFP M127 wieder einwandfrei.
Allerdings ... nach einem späteren PC-Neustart wurde das Update automatisch wieder installiert und somit der Drucker wieder "abgeschaltet".
Wie kann eine erneute Installation des o. a. Sicherheitsupdate verhindert / blockiert werden?
MfG RaiBri

Thema:

Sicherheitsupdate blockieren

Sicherheitsupdate blockieren - Ähnliche Themen

• sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine...
  • Flash Player Sicherheitsupdate (kb4457146) bremst die Bandbreite aus

Flash Player Sicherheitsupdate (kb4457146) bremst die Bandbreite aus: Alle zwei Jahre kommt ein Sicherheitsupdate für den Flash Player der mir die Bandbreite nimmt? Habe Windows 10 pro 1803, IE 11, Flash Player ...
  • sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine...
  • Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!

Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!: Hallo, nach einem Sicherheitsupdate (KB4457128) ist mein System (Windows 10 prof. Version 1803, Build: 17134.286) instabil geworden. Bluescreen...
  • Windows 10 - Updates und Sicherheitsupdates dauerhaft blockieren

Windows 10 - Updates und Sicherheitsupdates dauerhaft blockieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Zwangsbeglückung von Sicherheitsupdates und Updates von Windows 10 dauerhaft auszuschalten? Ich bin nicht bereit...