+++ Sicherheitstipp +++

Diskutiere +++ Sicherheitstipp +++ im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Schützen Sie Ihren Computer vor Viren - mit Gratissoftware im Wert von 67,- EUR! Nehmen Sie jetzt an einem Marktforschungs-Projekt teil und helfen...
S

SchweitzerOnline

Gast
Schützen Sie Ihren Computer vor Viren - mit Gratissoftware im Wert von 67,- EUR!
Nehmen Sie jetzt an einem Marktforschungs-Projekt teil und helfen Sie mit, das Internet zu verbessern. Diese Studie gestaltet die Zukunft des Internets!
Als Dankeschön gibt es für Sie eine kostenlose Vollversion der Anti-Virus-Software von Norman + regelmässigen Updates zum Downloaden!
Dieses Paket (Norman Virus Control v.5.2) hat einen Wert von 67,- Euro und war Testsieger in der Zeitschrift PC Welt.
JETZT KOSTENLOS UNTER:
http://james.adbutler.de/click.php?pid=296...d=5516&bid=9489

Skinner[LoS]

Morchen Schweitzer!

Ein sehr nette Idee, allerdings die Dateschutzregelungen geben doch zu denken!

Hier ein Auszug:

Die Verwendung der Daten
Die Daten werden nur für statistische Zwecke über die Internetnutzung verwendet, und um Ihnen gezielt Fragen stellen zu können. Daten, die Sie betreffen, werden nicht an Dritte weitergegeben. Die einzige Ausnahme sind Partner, die uns dabei helfen, Ihnen zum Dank kleine Geschenke zu machen. Das schließt Unternehmen ein, die Ihnen besondere Preisnachlässe gewähren können. (Wir müssen Ihre Adresse angeben, damit Sie dieses besondere Angebot überhaupt erhalten können). Diese Unternehmen dürfen die Informationen ausschließlich im Rahmen dieses Marktforschungs-Projektes verwenden. Wir dürfen die Informationen mit Angaben zu Ihrem Nutzer-Profil ergänzen, um von Dritten Informationen zu erhalten. Darüber hinaus wird in allen Fällen, in denen OpiStat über Sie ergänzende Informationen erhält, Ihre Anonymität und der Schutz Ihrer Privatsphäre gewahrt. Schließlich stellen wir sicher, dass in Abgleichsverfahren, bei denen Ihre Daten mit zusätzlichen Informationen ergänzt werden, niemals Ihre persönlichen Daten zu erkennen sind. Die Teilnahme an unseren Umfragen ist freiwillig. Ihre Teilnahme an den Umfragen ist keine Voraussetzung, um Teilnehmer beim OpiStat Projekt zu bleiben. Wir können Ihre Kontaktdaten dazu verwenden, um Sie zu benachrichtigen, Ihnen Veränderungen oder Anregungen in bezug auf Ihre Teilnahme zu geben und Sie zur Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten aufzufordern.

Sehr Fragwürdig!

Sorry Schweitzer!

S

SchweitzerOnline

Gast
ic hselber bin seid Jahren im Abo von Norton Naja ich dachte halt nur für die jenigen die sowas suchen

Skinner[LoS]

Klar ist ja auch OK :up

Ich wollte nur zeigen das im Prinzip nichts umsonst iss im Netz.

Die neue Währung im Netzt ist Information bzw. Daten!

Und das ist ein gute Gelegenheit ahnungslose User zu locken, die es leider nicht besser wissen. :hehe

Thema:

+++ Sicherheitstipp +++

+++ Sicherheitstipp +++ - Ähnliche Themen

Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Ratgeber: Windows Inspektion: Wer bei seinem Auto nicht regelmäßig das Öl kontrolliert, bekommt bald Probleme mit dem Motor. Beim PC ist das ähnlich: Auch er benötigt ab und zu...
Gartner: Open-Source (zer)stört das Geschäft mit Software: Nur das Internet hat die Software-Industrie mehr durcheinander gewirbelt als Open-Source-Software (OSS). Zu diesem Schluss kommt eine Studie der...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben