Sicherheitsstufe vom Internetexplorer kann nicht angepasst werden

Diskutiere Sicherheitsstufe vom Internetexplorer kann nicht angepasst werden im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Ich bin am verzweifeln. Nach der Installation des IE 7 unter XP SP2 Pro kämpfe ich mit folgenden Problem: Sicherheitsstufe vom...
A

auhe4456

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
8
Hallo Ich bin am verzweifeln. Nach der Installation des IE 7 unter XP SP2 Pro kämpfe ich mit folgenden Problem:
Sicherheitsstufe vom Internetexplorer kann nicht angepasst werden.
Meldung
"Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet"

Ich habe bin als Systemadministrator angemeldet. Und kann keine Einstellungen der Zonen vornehmen.

Ich bin für alle Lösungsvorschläge dankbar!!:wut

Henrik
 
J

jaycob

Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
325
Alter
35
Standort
SA-DD
Wie viele Admin-Kontos gibt es auf deinem Rechner?

Grüße, Jaycob.
 
A

auhe4456

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
8
Es sind zwei von 4 Usern als Admin

henrik
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Probiers mal mit dem zweiten Admin-Profil.
 
Thema:

Sicherheitsstufe vom Internetexplorer kann nicht angepasst werden

Sicherheitsstufe vom Internetexplorer kann nicht angepasst werden - Ähnliche Themen

  • Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1)

    Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1): Internetexplorer ist nach Meldung dass ein Trojaner e.tre456.worm_Windows decetier ist, nicht mehr nutzbar. Meldung, dass Betriebssystem...
  • Autostart vom InternetExplorer deaktivieren

    Autostart vom InternetExplorer deaktivieren: Hallo zusammen! An einem Computer von mir besteht das Problem, dass der Internet Explorer beim Systemstart automatisch gestartet wird. Das war...
  • Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1

    Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1: Der Explorer stützt regelmäßig ab, ich finde im Windowsstore keine Alternative. Kann jemand helfen?
  • GELÖST IE: Sicherheitsstufe Internet wechselt selbsttätig von "Hoch" auf "Benutzerdefiniert"

    GELÖST IE: Sicherheitsstufe Internet wechselt selbsttätig von "Hoch" auf "Benutzerdefiniert": IE: Sicherheitsstufe Internet wechselt selbsttätig von "Hoch" auf "Benutzerdefiniert" Hi, im Benutzerkonto des IE im Betriebssystem XP habe ich...
  • GELÖST IE8: Einstellungen der Sicherheitsstufen anpassen

    GELÖST IE8: Einstellungen der Sicherheitsstufen anpassen: Hallo zusammen, nach meinem Update vom IE6 auf den IE8 habe ich ein kleines Problem. Beim IE6 konnte man unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben