Sicherheitsstatus rückgängig machen

Diskutiere Sicherheitsstatus rückgängig machen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Aufgrund des Daten-Leaks in den vergangenen Wochen, ständig berichteten die Medien über 730 Mio gehackte Konten, habe ich das Kennwort für mein...
M

MS-User

Threadstarter
Aufgrund des Daten-Leaks in den vergangenen Wochen, ständig berichteten die Medien über 730 Mio gehackte Konten, habe ich das Kennwort für mein Outlook-Konto ändern wollen.

Man wollte mir einen Code an ein nicht mehr bestehendes yahoo-Konto zusenden. Als ich das vor Jahren gelöscht habe, dachte ich nicht an eine Verbindung zu outlook. Als 2. Variante bot man mir die Zusendung des Codes per SMS an. Kein Problem, doch der Code, den ich erhielt war nur vierstellig und wurde abgelehnt. Ein 7-stelliger Code wird verlangt.

Da ich mein Email-Account täglich brauche und Angst habe, dass nach dem 17.2.19 gar nichts mehr läuft, will ich das alte Passwort beibehalten. Bis zum 17.2.19 kann ich damit mein Email-Account noch öffnen. Doch danach?

Auch habe ich an den Support geschrieben, doch bisher keine Antwort erhalten. 7/24 ist zwar in aller Munde, dort offensichtlich unbekannt.

Wie komme ich aus diesem Schlamassel? Ich könnte mir ein neues Konto eröffnen und müsste dann aber alle Kontakte darüber informieren. Und das sind viele!

Thema:

Sicherheitsstatus rückgängig machen

Sicherheitsstatus rückgängig machen - Ähnliche Themen

• Sicherheitsstatus rückgängig machen

Sicherheitsstatus rückgängig machen: Hey, am letzten Montag wurde mein Email Account gehakt. Darauf hin habe ich ihn bis Mitte Februar in den Sicherheitsmodus "geparkt". Wie...
  • SMB 1 Sicherheitsstatus wieder herstellen Home Server und Windows 10

SMB 1 Sicherheitsstatus wieder herstellen Home Server und Windows 10: Nach irgendeinem Update von Win 10 funktionieren die Netzwerkfreigaben in meinem Heimnetz mit Windows Home Server auf einem Laptop nicht mehr...
  • Windows 10: Sicherheitsstatus überprüfen

Windows 10: Sicherheitsstatus überprüfen: Hallo, beim Überprüfen des Sicherheitsstatus' erhalte ich eine Fehlertmeldung (siehe Bild): Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch in...
  • Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei Update (KB4550945)

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei Update (KB4550945): Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme (KB4550945). Das...