Sicherheitsrichtlinien einstellen?

Diskutiere Sicherheitsrichtlinien einstellen? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich bin recht neu in der Windows 2000 Server Welt. Ich habe ne Frage zu den Sicherheitseinstellungen. Wenn ich micht mit den...
W

White-Horse

Threadstarter
Hallo,

ich bin recht neu in der Windows 2000 Server Welt.

Ich habe ne Frage zu den Sicherheitseinstellungen. Wenn ich micht mit den Terminal-Client als normaler User einlogge, darf der ja ziemlich viel. Ich möchte aber das bestimmte User so gut wie keine Rechte haben, z.B. nicht das Hintergrundbild ändern, nicht auf die Systemsteuerung zugreifen usw.

Gibts irgendwo ein Ebook wo einigermaßen "einfach" erklärt ist wie ich das realisieren kann?

Danke

Gruß

White-Horse

Thema:

Sicherheitsrichtlinien einstellen?

Sicherheitsrichtlinien einstellen? - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Windows Terminal Server 2k: Guten Tag zusammen, da ich in der Suchfunktion nicht die passenden Antworten gefunden habe eröffne ich mal selbst nen Thema. Und zwar geht es um...
WLAN-Gefahren & Lösungen - Ratgeber: Sicherheitslücke Wireless LAN?: Wer im Unternehmen Funknetze betreibt oder mobile Clients verwaltet, die per WLAN kommunizieren, muss bei der Sicherheitsadministration alle...
Ratgeber: Sicherheit mit Bordmitteln: Nur ein regelmäßig aktualisiertes Windows-System trotzt den Gefahren aus dem Internet. Zusätzlich sollten Sie mit Benutzerkonten, Rechten und...
XP-Dienste-Thread: Seit mehreren Jahren versuche ich mein Windows XP zu entschlacken, und habe das Gefühl mein System ist immer noch "vollgeballert". Ein...
Oben