Sicherheitsrechte verstellt

Diskutiere Sicherheitsrechte verstellt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, gestern habe ich in den MS eigenen Programmen rumgestöbert. Systemsteuerung und so. Dabei wurde eine Einstellung verändert. Ich kann nur...
C

ch62718ris

Threadstarter
Hallo,

gestern habe ich in den MS eigenen Programmen rumgestöbert. Systemsteuerung und so. Dabei wurde eine Einstellung verändert.

Ich kann nur Beschreiben wie es sich auswirkt.
Sowohl in IE als auch FF kann ich einstellen was ich will. Ich werde nie gefragt ob ich diese Unsichere Seite auch wirklich aufrufen will.

Es ist ja schon eingestellt das ich nichts unsicheres sehen oder kontaktieren will.

Was ist der Effekt.
IE und FF funktioniert ohne Probleme im Internet wenn alles normal ist.
Links funktionieren aber nur so lange sie auf den selben Server oder so sind. Gemeint ist auf den Seiten Funktionieren die internen Links ohne Probleme, die meisten externen Links funktionieren aber nicht. Könnten ja unsicher sein?;)

Mail empfangen mit Thunderbird funktioniert alles wie gewohnt. Innerhalb einer Adresse kann ich auch alles machen wie gewohnt.
Was aber nicht geht, ist senden.

Habe gestern wieder einmal, bevor ich etwas gemacht habe, vergessen einen Wiederherstellungspunkt erzeugen zu lassen und so ist der letzte ein paar Tage alt und ich habe danach sicher was gemacht.

Gruß
Christian

Thema:

Sicherheitsrechte verstellt

Sicherheitsrechte verstellt - Ähnliche Themen

• GHz hat sich automatisch verstellt

GHz hat sich automatisch verstellt: Hallo, vor ein paar Minuten, hatte ich noch auf meinen PC 2,4 GHz und jetzt habe ich plötzlich 5 GHz. Wie kann ich es wieder auf 2,4 GHz...
  • Windows 10 Schriftart verstellt

Windows 10 Schriftart verstellt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich muss wegen Adobe Acrobat eine Schriftart installieren unter Windows 10 jetzt ist es so das die...
  • Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB: Hallo, ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Mein Mikrofon...
  • Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute...
  • Tastatur verstellt: x/X ist 3/§

Tastatur verstellt: x/X ist 3/§: Hallo, die Taste x/X hält sich bei mir für die 3/§. Alle anderen Tasten funktionieren, wie sie sollten. Ich benutze ein Microsoft Natural...