Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Diskutiere Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Viren und Schadsoftware; Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .... seit gestern nicht mehr möglich ..... es werden mir nur noch in rauhen Mengen Zeichen gezeigt. Somit dachte ich, schaue mal bei Kaspersky herein. Dort habe ich dann Windows Defender Firewall deaktiviert. Ich dachte, so komme ich wieder bei facebook rein .... leider nein. Jetzt komme ich allerdings über Internet Explorer nach facebook ... gottseidank. Ich möchte nun gerne Windows Defender Firewall wieder aktivieren. Kann mir jemand helfen? LG Lydi

Thema:

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert - Ähnliche Themen

• Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt alles in ordnung bloß ab und zu kommt die Vrusmeldung

Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt alles in ordnung bloß ab und zu kommt die Vrusmeldung: wie entferne ich den Virus Win32/Hoax.Renos.HX und WINX v2
  • Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sagt alles in Ordnung

Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sagt alles in Ordnung: Hallo jemand da Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 entfernen
  • MS Defender = vollwertiges Sicherheitsprogramm?

MS Defender = vollwertiges Sicherheitsprogramm?: Ich verwende win10 und möchte gerne wissen, ob Defender ein vollwertiges Sicherheitsprogramm ist und damit andere Programme überflüssig macht?
  • Windows 10 Update - entfernt installierte Sicherheitsprogramme !?

Windows 10 Update - entfernt installierte Sicherheitsprogramme !?: Mit welchem Recht entfernt Windows beim Update ohne Nachfrage von mit installierte Sichreheitsprogarmme?
  • Welche Tasks sind zwingend nötig und welche Zusatz-Sicherheitsprogramme ?

Welche Tasks sind zwingend nötig und welche Zusatz-Sicherheitsprogramme ?: Habe keine Ahnung von Windows 8(.1) (nur etwas Win7) und so viele Tasks auf meinem neuen Tablet, die Performance bremsen und Unsicherheit...