Sicherheitslücke bei den Apple Systeme

Diskutiere Sicherheitslücke bei den Apple Systeme im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Momentan besteht eine grosse Sicherheitslücke für Apple Systeme und es ist noch keine Lösung vorhanden. Beitrag von Bluewin...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.205
Standort
FCNiederbayern
Ist doch egal, momentan kommt man mit iOS 8 sowieso nimmer ins Internet. :D
Kleiner Scherz.
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Hast Du den dieses Problem auch bei einem Windows PC eingefangen das jetzt Dein Beitrag doppelt erscheint ?

Ein grösserer Scherz ! :aah

N.b. warum meinst Du mit dem iOS 8.0 kommt man nicht mehr ins Internet, mit dem iOS 8.02 habe ich beim iPhone 5s und iPad Mini keine Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.205
Standort
FCNiederbayern
Da ist ein anderes Problem aufgetaucht, habe den Beitrag geändert und jetzt ist er doppelt. Kann also der erste gelöscht werden, ein Admin oder Mod bitte das machen.
Hast du von dem Wlan Problem beim update auf iOS 8 nicht gelesen? Kann nur mehr über iTunes dann rückgängig gemacht werden, war ja schon mal der Fall beim 4s mit einer iOS Version, glaube es war die 7er. Apple patzt in letzter Zeit extrem.
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Ja der Fehler mit dem iOS 8 war sicher nicht das gelbe vom Ei, war nicht der erste Fehler, es gab sogar einen total Absturz mit einem iMac Update für die Graphikkarte.

Auf meinem Tisch stehen ein Windows 8.1 Desktop und ein iMac, somit habe ich immer die Chance das einer von diesen funktioniert.

Jedenfalls mit dem iOS 8.02 sollte das Problem beim iPhone und iPad nicht mehr vorhanden sein.

N.b. bei den Apple Fan gibt es nie Probleme, vermutlich bin ich auch einer auf der weiten Flur, der mit beiden Systeme arbeitet und auch die Stärken und Schwächen kennt.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Die Überschrift finde ich ohnehin falsch.

In erster Linie ist es Sicherheitslücke in der UNIX Shell.
Klar, damit dann zwangsläufig auch auf darauf aufsetzenden Systemen wie Liniux und Apple.

Aber die Überschrift in dem Artikel suggeriert, dass es vorwiegend ein Apple Problem wäre.
Auch ein Android baut auf Unix/Linux auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sicherheitslücke bei den Apple Systeme

Sicherheitslücke bei den Apple Systeme - Ähnliche Themen

  • Logitech Unifying-Funktechnik Sicherheitslücke schließen in Windows 7 bis Windows 10 - So geht es!

    Logitech Unifying-Funktechnik Sicherheitslücke schließen in Windows 7 bis Windows 10 - So geht es!: Auch an sich recht einfache Eingabegeräte können sich schnell zu einer potenziellen Sicherheitslücke entwickeln wenn sie kabellos arbeiten, wie...
  • Kein Fix für Cortana Sicherheitslücke in Windows 10 Mobile KB4522809 - Workaround von Microsoft

    Kein Fix für Cortana Sicherheitslücke in Windows 10 Mobile KB4522809 - Workaround von Microsoft: Auch wenn Windows 10 Mobile nicht mehr lange Support bekommt gab es am 8.10.2019 immerhin das KB4522809 Update, mit dem allerdings durch Cortana...
  • Microsoft warnt vor erhöhter im Sicherheitslücke Windows 10 Update-Assistenten

    Microsoft warnt vor erhöhter im Sicherheitslücke Windows 10 Update-Assistenten: Viele kennen und nutzen den Windows 10 Update-Assistenten von Microsoft, und es gibt dieses Tool ja auch schon recht lange, aber gerade in diesem...
  • Sicherheitslücke in iOS 13 sperren - So kann man den Zugriff auf Kontakte durch Dritte verhindern

    Sicherheitslücke in iOS 13 sperren - So kann man den Zugriff auf Kontakte durch Dritte verhindern: Die aktuell bekannt gewordene Sicherheitslücke in iOS 13 ist vielleicht auch für so manchen Windows Nutzer interessant, denn auch hier greift man...
  • Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?

    Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?: Eine Lücke in Microsoft Excel macht theoretisch alle Nutzer der Software angreifbar und erlaubt es theoretisch externen Personen schädliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben