Sicherheitskopie mit Vista?

Diskutiere Sicherheitskopie mit Vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallöchen , nachdem meine letzte Frage wiedermal beantwortet wurde hier die nächste! Ich habe im Juni meinen Laptop geschenkt bekommen war alles...
svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
467
Alter
37
Hallöchen ,

nachdem meine letzte Frage wiedermal beantwortet wurde hier die nächste!

Ich habe im Juni meinen Laptop geschenkt bekommen war alles drauf. Vista Home Premium. Hab auch nur 2 CDs dabei gehabt die Upgerade und eine Product Recovery was normal sein soll.

Wenn ich mein Laptop neu mache, brauche ich dann zur wiederherstellung nur die Product Recovery oder muss ich noch eine Sicherheitskopie oder sowas machen da auf der CD steht nur mit einem neuen Toshiba PC.

Nen Freund meinte bei einer Freundin sagt er beim hochfahren immer Sicherheitskopie erstellen bei mir allerdings nicht.

Danke schon mal für eure Antworten :-)
 
S

SchirmchenDrink

Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
Du solltest nur deine Daten sichern, ansonsten brauchst du nur die Recov. CD zum erneuten einspielen von MS Vista :)
und natürlich die Seriennummer.
Gruß

SD
 
svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
467
Alter
37
Du solltest nur deine Daten sichern, ansonsten brauchst du nur die Recov. CD zum erneuten einspielen von MS Vista :)
und natürlich die Seriennummer.
Gruß

SD
Daten sicher ich immer einmal im Monat. Okay weiß ich beschiet.

Meine Eltern haben sich ehute einen Lapi gekauft da waren keine Cds dabei aber auch ausdrücklich gesagt das die das selber erstellen müssen. Mal sehen wie das geht!
 
svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
467
Alter
37
Im Startmenü sollte eine Anwendung sein, die das für dich erledigt. So ist es bei DELL-Laptops.

Gruß
Peter
Okay da steht in der BEschreibung 8 Cds werden das gehen da auch die Rohlinge von Aldi für? Diese wo 20 Stück drin sind?
 
S

SchirmchenDrink

Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
Meistens gibts bei Saturn einen Sony 50er Spindel oder gleichwertige CD-Rohlinge für 10€ !
 
S

SuperTux

Gast
Die sollen endlich mal wieder CDs beilegen, sowas ist doch schwachsinnig.

svenja1982, deine Eltern haben das Recht, die Software-Lizenz gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurück zu geben. Den Laptop dürfen sie behalten. Das sollten sie machen und sich für das erstattete Geld für die Lizenz eine OEM-Lizenz mit CD kaufen.

Sollte jeder machen, dann lernen die Hersteller das mal endlich. Aber dazu sind die Meisten zu faul.
 
Thema:

Sicherheitskopie mit Vista?

Sicherheitskopie mit Vista? - Ähnliche Themen

  • Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?

    Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?: ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie?
  • Sicherheitskopie von Betriebssystem

    Sicherheitskopie von Betriebssystem: Ich habe einen Acer Laptop gekauft mit vorinstalliertem Betriebssystem und verschiedener Software. Wie kann ich eine Sicherheitskopie erstellen...
  • Sicherheitskopie von Win 8.1 auf USB Stick ziehen?

    Sicherheitskopie von Win 8.1 auf USB Stick ziehen?: Hallo, ich habe mir einen HP Laptop gekauft und moechte den Computer von dem ganzen Werbemuell befreien der da drauf ist. Auf der Festplatte ist...
  • Windows 7 als Sicherheitskopie auf eine DVD Brennen ?

    Windows 7 als Sicherheitskopie auf eine DVD Brennen ?: Hallo , ich habe mir vor ca.1 Jahr einen Toshiba Satellite gekauft. Der Verkäufer meinte ich sollte als erstes eine Sicherheitskopie von Windows 7...
  • GELÖST Welches Brennprogramm für Sicherheitskopien?

    GELÖST Welches Brennprogramm für Sicherheitskopien?: Hallo, da mir letztens tatsächlich eine Spiele-DVD kaputtgegangen ist, will ich jetzt endlich mal Sicherheitskopien von allen Original-DVDs...
  • Ähnliche Themen

    Oben