Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen

Diskutiere Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich wollte nur meine neue Handynummer bei Outlook eintragen und BOOM ... 30 Tage keine Nachrichten? Wie soll ich das bitte mit meinen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich wollte nur meine neue Handynummer bei Outlook eintragen und BOOM ... 30 Tage keine Nachrichten? Wie soll ich das bitte mit meinen Kunden machen? Ich kommuniziere ALLES über die Outlook-Adresse, da diese einfach perfekt funktioniert.

Nun kann ich 30 Tage lang NICHTS beantworten. Könnten Sie mir bitte sagen wie das gehen soll?

Ich kann gern den Umsatzausfall Microsoft in Rechnung stellen.

Viele Grüße und erbitte schnellstens eine Antwort.

Ricco

Thema:

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen - Ähnliche Themen

[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage 2-Faktor Authentifizierung: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was...
Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage bei 2-Faktor Authentifizierung: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben