Sicherheitseinstellungen

Diskutiere Sicherheitseinstellungen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich wollte die Benutzerrechte für den Gastzugang für ein Laufwerk ändern, jedoch habe ich ein Problem. Nachdem ich unter Sicherheit den...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

zero82

Threadstarter
Hallo,

ich wollte die Benutzerrechte für den Gastzugang für ein Laufwerk ändern, jedoch habe ich ein Problem. Nachdem ich unter Sicherheit den Gast die Rechte verweigern wollte hat Vista irgendwie die Rechte sogar für den Administrator so geändert,dass ich keinen Zugang mehr auf meine Eigenen Dateien habe.

Ich habe anschließend versucht die Rechte wieder für den Administrator zu vergeben, jedoch lässt Vista nur teilweise zu das man den Zugang bekommt.

Ich muss nämlich für jede Datei einzeln die Rechte wieder freischalten. Und bei zicht tausend Bildern, Videos, etc. ist es ziemlich zeitraubend und nervig jede Datei einzeln zu ändern.

Gibt es keine Möglichkeit alle Dateien auf einmal ändern zu lassen?

Bin am verzweifeln...

Viele Grüße
zero82

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sicherheitseinstellungen

Sicherheitseinstellungen - Ähnliche Themen

• Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin...
  • Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar.

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar.: Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer...
  • PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar

PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar: Hallo, Ich habe einen neuen lenovo ideapad bekommen 330S. Beim Anmelden wir mir die oben genannte Meldung gezeigt, ich sollte unter...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar.

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar.: Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem...