Sicherheitseinstellungen führen zum BlueScreen

Diskutiere Sicherheitseinstellungen führen zum BlueScreen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich hab am Laufwerk C: nur einem bestimmten Benutzer Lese und Schreibrechte gegeben, aber nicht dem System. - Dummerweise! Jetzt lässt...
H

Harry99

Threadstarter
Hallo!
Ich hab am Laufwerk C: nur einem bestimmten Benutzer Lese und Schreibrechte gegeben, aber nicht dem System. - Dummerweise!

Jetzt lässt sich Windows nicht mehr starten, sondern es kommt immer ein BlueSreen. Wahrscheinlich muß SYSTEM auch Lese und Schreibrechte haben.

Was kann ich jetzt tun? Hab natürlich keine Notfalldiskette...

Danke für Eure Hilfe, Harry

Caphed

Caphed

Hi,

falls der abgesicherte Modus auch nicht mehr läuft, sdann chnapp Dir die SystemCD und repariere W2k damit.

Grüße

Caphed

H

Harry99

Threadstarter
Hallo!
Abgesicherter Modus geht auch nicht.
SystemCD: hab schon versucht, aber geht glaub ich auch nicht. Wie soll ich denn Vorgehen? Wiederherstellungskonsole, der was soll ich nehmen?

Danke weiterhin für Eure Hilfe,
Harry

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Nimm dich Win2k CD und boote...

Warte bis zum ersten Menü!
Dort drückst du [Enter]
Nun sollte das Setup nach einem bestehendem System suchen(Steht in der Info-Bar unten)!
Wenn das setup ein System gefunden hat, drückst du [R] und machst weiter.
Dein System sollte dann die alten Datein löschen und neu installieren bzw. Reparieren.

Gruss Freak

Thema:

Sicherheitseinstellungen führen zum BlueScreen

Sicherheitseinstellungen führen zum BlueScreen - Ähnliche Themen

• Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin...
  • Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar.

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar.: Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer...
  • PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar

PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar: Hallo, Ich habe einen neuen lenovo ideapad bekommen 330S. Beim Anmelden wir mir die oben genannte Meldung gezeigt, ich sollte unter...