Sicherheitseinstellungen (Benutzerkontensteuerung und Defender Ausnahmen) reseten sich von alleine

Diskutiere Sicherheitseinstellungen (Benutzerkontensteuerung und Defender Ausnahmen) reseten sich von alleine im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das ziemlich nervige Problem das sich bei mir (in welchen Abständen bzw was der auslöser ist habe ich noch nicht sicher lokalisiert) die...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe das ziemlich nervige Problem das sich bei mir (in welchen Abständen bzw was der auslöser ist habe ich noch nicht sicher lokalisiert) die Einstellungen der Benutzerkontensteuerung und auch die zugelassenen Elemente im Windows Defender ständig von alleine zurücksetzen. Bei der Benutzerkontensteuerung wird immer die "vorletzte" Stufe eingestellt obwohl ich jetzt schon mehrmals die letzte (keine Benachrichtigungen) eingestellt hatte und im Windows Defender habe ich eine Datei zugelassen die auch immer wieder rausgelöscht wird was letztendlich zur folge hat das diese Datei gelöscht wird (und nicht mehr wiederhergestellt werden kann) und ich das Programm dann neu installieren muss.
Extrem nervig sowas...

Ist dieses Problem bereits bekannt oder jemand eine Idee?

Thema:

Sicherheitseinstellungen (Benutzerkontensteuerung und Defender Ausnahmen) reseten sich von alleine

Sicherheitseinstellungen (Benutzerkontensteuerung und Defender Ausnahmen) reseten sich von alleine - Ähnliche Themen

• Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: "...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin...
  • Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar.

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar.: Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer...