sicherheitscode nicht erhalten, administrator ist blockiert

Diskutiere sicherheitscode nicht erhalten, administrator ist blockiert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; guten tag, leider habe ich für meine neue outlook.com adresse keinen sicherheitscode erhalten, weder per E-Mail noch per SMS. mein administrator...
M

MS-User

guten tag,
leider habe ich für meine neue outlook.com adresse keinen sicherheitscode erhalten, weder per E-Mail noch per SMS. mein administrator ist blockiert, hatte für meinen alten outlook.de das kennwort vergessen und mir einen neuen account zulegt.
wie erhalte ich den sicherheitscode für die neue outlook.com adresse und wie kann ich dann meinen administrator wieder aktivieren. ich benötige dringend hilfe.
vielen dank für die bemühungen, wer immer mir auch weiterhilft. viele grüße, harmony99

Thema:

sicherheitscode nicht erhalten, administrator ist blockiert

sicherheitscode nicht erhalten, administrator ist blockiert - Ähnliche Themen

• sicherheitscode eingeben

sicherheitscode eingeben: Hallo ich habe ein Problem auf meinem Handy , das Konto wurde gesperrt weil irgendjemand viele mails oder ähnliches verschickt haben soll . nun...
  • sicherheitscode eingeben

sicherheitscode eingeben: Hallo ich habe ein Problem auf meinem Handy , das Konto wurde gesperrt weil irgendjemand viele mails oder ähnliches verschickt haben soll . nun...
  • Sicherheitscode nicht erhalten

Sicherheitscode nicht erhalten: Hallo, ich erhalte bei meinem Live Konto keinen Sicherheitscode per Mail. Die hinterlegte Mailadresse ist mir bekannt und ich empfange täglich...
  • wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto...
  • wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft...