Sicherheitscenter Meldung beim Hochfahren

Diskutiere Sicherheitscenter Meldung beim Hochfahren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, habe das sicherheitscenter (dienst) ausgeschaltet, bekomme aber leider bei jedem booten diese nachricht das das sicherheitscenter nicht...
  • Sicherheitscenter Meldung beim Hochfahren Beitrag #1
N

NetJunckie

Threadstarter
hi,

habe das sicherheitscenter (dienst) ausgeschaltet, bekomme aber leider bei jedem booten diese nachricht das das sicherheitscenter nicht arbeitet/ausgeschaltet ist!! wie kriege ich die "doofe" meldung weg ??

mfg
alex

• Sicherheitscenter Meldung beim Hochfahren Beitrag #2
Michel

Michel

Geh unter Systemsteuerung und "Sicherheit" ins Sicherheitscenter. Dort gibt es in der Textleiste links die Option "Sicherheitscenter-Benachrichtigungsmethode ändern". Dort kannst du auswählen, ob du benachrichtigt werden willst oder nicht.

• Sicherheitscenter Meldung beim Hochfahren Beitrag #3
N

NetJunckie

Threadstarter
ach doch so einfach, dachte man müsste regen o.ä. !!
der dienst muss aber laufen, sonst kann man die einstellungen nicht vornehmen!!
danach wieder deaktivieren, funzt!! nochma danke :)

Thema:

Sicherheitscenter Meldung beim Hochfahren

Sicherheitscenter Meldung beim Hochfahren - Ähnliche Themen

GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Virenschutz überprüfen: Hallo, seit kurzem bekomme ich beim hochfahren die Meldund, dass ich den Virenschutz überprüfen soll. Der Defender und das ESET Security wären...
Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner...
Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Oben