Sicherheitsabfrage

Diskutiere Sicherheitsabfrage im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte Telefonnummer verknüpft. Somit kann ich weder per SMS noch per Anruf den Sicherheitscode erhalten, da dieser an die alte Nummer geschickt wird. Auch gibt es keine weitere Auswahlmöglichkeit (nur SMS oder Anruf), so dass ich den Code auch nicht per E-Mail erhalten kann. Die Telefonnummer kann ich nicht ändern bzw. aktualisieren, da ich wiederum über die Sicherheitsabfrage muss.
Welche Möglichkeiten gibt es nun, dass ich die die Telefonnummer aktualisieren bzw. ändern oder den Code per E-Mail erhalten kann.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
LG Michael

Thema:

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage - Ähnliche Themen

• Sicherheitsabfrage Telefonnummer

Sicherheitsabfrage Telefonnummer: Hallo! Da meine Telefonnummer sich geändert hat, habe ich sie auch im MS- Konto geändert. Nun habe ich da durch 4 Wochen nur noch "begrenzen...
  • sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Was soll ich machen die Handynummer ist auch die Alte Nummer gibst nicht mehr. Wie...
  • Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt? "Wie heisst

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt? "Wie heisst : Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt? "Wie heisst Hallo zusammen, im Urlaub konnte ich mal...
  • Passwort geändert ohne Sicherheitsabfrage

Passwort geändert ohne Sicherheitsabfrage: Guten Tag Soeben wurde ich mit der wundervollen Sms geweckt dass jemand anderes sich eventuell in mein Microsoft account eingeloggt hat. Also bin...
  • ständig Sinnlose Sicherheitsabfrage von Windows mit Pin ?

ständig Sinnlose Sicherheitsabfrage von Windows mit Pin ?: Hallo, seit einigen Wochen öffnet sich bei mir immer wieder einmal ein Fenster "Windows-Sicherheit" auf meinem Bildschirm mit dem Text...