Sicherheits update NET Framework

Diskutiere Sicherheits update NET Framework im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo ... ich habe das Problem das ich das Sicherheitsupdate NET Framework nicht mehr installieren kann. Was kann die Ursache sein ?? Updates...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ...
ich habe das Problem das ich das Sicherheitsupdate NET Framework nicht mehr installieren kann. Was kann die Ursache sein ?? Updates werden installiert dann bricht er aufeinmal ab. Habe diese Updates schon mehrmals versucht zu installieren . Mein PC zeigt mir dann den Fehlercode: 80092004 ich bin man verzweifeln .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit netten Grüßen

Dieter

Thema:

Sicherheits update NET Framework

Sicherheits update NET Framework - Ähnliche Themen

• Sicherheits UpDate

Sicherheits UpDate: Hallo, ich vesruche schon seit längerem ein Update zu ziehen. Funktioniert nur leider nicht. Habe meinen Rechner schon 1 h suchen lassen....kein...
  • Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk

Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk: Ich habe auf meinem Pc Windows 10 Pro 1809. Im Oktober 18 hatte ich das Problem, das nach dem sicherheitsupdat die Pc`s und NAS Festplatte im...
  • unter updates und sicherheit erscheint nicht mehr "updates"

unter updates und sicherheit erscheint nicht mehr "updates": ich kann keine updates mehr installieren und den update-stand nicht sehen. Die anzeige fehlt seit Monaten.
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...