Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch

Diskutiere Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch

Ich finde diesen Download einfach nirgends auf dem Microsoft Download Center.
Wo finde ich diesen Download ?

Macht der Download Sinn - oder sollte INTEL besser den Prozessor des Laptops (i7-4702MQ) wechseln ???
Soll ich mich an Intel wenden ?

LG Thomas

Thema:

Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch - Ähnliche Themen

• Sicherheits UpDate

Sicherheits UpDate: Hallo, ich vesruche schon seit längerem ein Update zu ziehen. Funktioniert nur leider nicht. Habe meinen Rechner schon 1 h suchen lassen....kein...
  • Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk

Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk: Ich habe auf meinem Pc Windows 10 Pro 1809. Im Oktober 18 hatte ich das Problem, das nach dem sicherheitsupdat die Pc`s und NAS Festplatte im...
  • unter updates und sicherheit erscheint nicht mehr "updates"

unter updates und sicherheit erscheint nicht mehr "updates": ich kann keine updates mehr installieren und den update-stand nicht sehen. Die anzeige fehlt seit Monaten.
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...