Sicherheits Update bei WIN 8.1 nicht machbar

Diskutiere Sicherheits Update bei WIN 8.1 nicht machbar im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Leider bekomme ich Kontakt mit Microsoft. Seit 2 Wochen versuche ich 2...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.660
Hallo Community,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Leider bekomme ich Kontakt mit Microsoft.
Seit 2 Wochen versuche ich 2 Sicherheitsupdates zu installieren leider ohne Erfolg. Im Netz und Foren ist dazu auch nichts konkretes zu finden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Verwende das Win n8.1 64bit System.

Sicherheits- Update für Windows: KB3172729 (Fehlercode 800F0825

Update für Windows: KB 3184143 (Fehlercode 800F0922

Vielen Dank im voraus für euere Mühe.

LG,

M.Gregoric
 
Thema:

Sicherheits Update bei WIN 8.1 nicht machbar

Sicherheits Update bei WIN 8.1 nicht machbar - Ähnliche Themen

  • Sicherheits UpDate

    Sicherheits UpDate: Hallo, ich vesruche schon seit längerem ein Update zu ziehen. Funktioniert nur leider nicht. Habe meinen Rechner schon 1 h suchen lassen....kein...
  • Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk

    Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk: Ich habe auf meinem Pc Windows 10 Pro 1809. Im Oktober 18 hatte ich das Problem, das nach dem sicherheitsupdat die Pc`s und NAS Festplatte im...
  • unter updates und sicherheit erscheint nicht mehr "updates"

    unter updates und sicherheit erscheint nicht mehr "updates": ich kann keine updates mehr installieren und den update-stand nicht sehen. Die anzeige fehlt seit Monaten.
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

    Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

    Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Ähnliche Themen

    Oben