Sicherheits Problem_Freigabe

Diskutiere Sicherheits Problem_Freigabe im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Windows 7 PC, hier das Problem: Wenn ich meine Festplatte anschließe, kann ich sie nicht öffnen, da mir die Freigabe fehlt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe einen Windows 7 PC, hier das Problem:
Wenn ich meine Festplatte anschließe, kann ich sie nicht öffnen, da mir die Freigabe fehlt. Ich kann sie erst verwenden wenn ich die "Registerkarte Sicherheit" verwende. Diese taucht in den Eigenschaften der Festplatte aber überhaupt nicht auf.
Das Problem ist erst aufgetaucht, nachdem ich ein Back Up meines PC´s gemacht habe, diesen daraufhin in seinen Ursprungszustand versetzt habe und daraufhin das Back Up wieder raufgeladen habe.
Ich habe bei meinem Konto alle Admin Rechte.
Zusätzlich kann ich seit dem Back Up auch einzelne Bilder nicht mehr öffnen, da ich nicht berechtigt bin auf den Dateispeicherort zuzugreifen.
Was kann ich tun?

Thema:

Sicherheits Problem_Freigabe

Sicherheits Problem_Freigabe - Ähnliche Themen

• Bestätigung nach 'Hardware sicher entfernen' wird nicht mehr angezeigt (?)

Bestätigung nach 'Hardware sicher entfernen' wird nicht mehr angezeigt (?): Hallo, ich habe WIN-10 Home v.1903 18362.418 installiert. Seit 3-4 Tagen wird nach Klick auf: 'Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen'...
  • PC Sicherheit

PC Sicherheit: Meine Frau, Ingrid Entzeroth, hatte vor 6 Stunden einen seltsamen Anruf. Der Anrufer sagte er wäre Microsoft - Mitarbeiter mit Namen Peter Wilson...
  • Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht...
  • "Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??

"Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??: Guten Morgen Speziallisten, auf einem Notebook mit Windows 10 erscheint nach Nutzung "Hardware sicher entfernen" nicht mehr der Hinweis: "Gerät...
  • Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über...