Sicherheits Dvd der Computerbild

Diskutiere Sicherheits Dvd der Computerbild im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Seit dem 19.3.07 gibt es von der Computerbild eine Sicherheits-Dvd mit Programmen sowie Aktualisierungen von bekannten...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Seit dem 19.3.07 gibt es von der Computerbild eine Sicherheits-Dvd mit Programmen sowie Aktualisierungen von bekannten Anti-Virenprogrammherstellern usw.
Kaspersky 6 ist da sogar komplett drauf!! Und einiges anderes mehr..
Interessant für Leute die einen (kostenlosen) Virenscanner suchen.
Des weiteren gibts auch einiges für XP und Vista.

Leider haben die wohl die Preise mal wieder erhöht,vorher kostete die 3,30€ und nun 3,50€.:thumbdown

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Nicht schlecht :up
---
Kaufe mir selbst eigentlich nie eine Zeitschrift, da das Internet die beste Zeitschrift ist und nix kostet :D

Aber der Inhalt der Computerbild ist gut für die mit Downloadlimits etc.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ja richtig,normal kaufe ich die nicht.
Wollte nur den Film der da drauf war haben. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Na dann lese dir mal die Seite 48 sowie Seite 50 durch,wenn du sie liegen hast!!

*Registrieren Sie sich einmal über das Internet bei Kaspersky.

*Nach jeweils 3 Monaten geben Sie erneut ihre E-Mail Adresse auf der Internetseite von Kasperky an.
Anschließend erhalten Sie eine Lizenzverlängerung für weitere 3 Monate.

Also du siehst,ein Jahr lostenlos.Ich hab hier bereits seit einem Jahr den K5 drauf und der läuft bald ab.Dafür brauchte ich mir die CB nicht dreimal kaufen.

N

Newererst

Gast
Hallo Fireblade,
gibt es die GDate Suite auch als Vollversion, wie Kasperky;), oder ist es nur ne Demo?

syl
@Lenny
Man muss sich den neuen Key im Net neu bestellen. Ich kann Dir die Adresse gerne per PN zukommen lassen. Also nix mit viermal Zeitschrift kaufen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Computerbildleser erhalten das Rundum Sorglos Paket und alle zugehörigen Aktualisierungen kostenlos 4x 3 Monate
Lenny...glaube mir bitte das ist nicht erforderlich,
4 mal 3 sind 12,also 12 Monate Schutz.
Man fordert sich 4 mal den Lizenzschlüßel an,also kein Thema.
(Du bist genau wie mein Vadder :D )

@Newererst
Moment ich guck mal,Panda ist 90 Tage,aber G Data..momento,poste es gleich.

Edit:
Was G Data anbelangt...da steht im Heft das es keinen Probierzeitraum gibt!!
Denke aber mal das die abgespeckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ist wohl erst seit kurzem teurer geworden.Die letzte Ausgabe mit Dvd war noch 3,30€.
Dann werden andere Zeitschriften garantiert sofort nachziehen.

Fb :-)

Ok dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil...
:verysad

E

emmert

ist das von kaspersky die 6.0 version, die man sich auch auf deren seite runterziehen kann?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Nein ist ganz anders.

Sandra22

Sandra22

Man kann sich von Kaspersky die 6.0.2.614 downloaden und dann die Reg Datei einfügen.
Mach das auch immer so hab mal das angebot von der 5er Version gekauft und leuft alles wunderbar...

Gruss
Sandra22

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
schau mal

Anhänge

D

Digit

Da sind zB Vista kompatible Versionen drauf, d.h. man kann sich etwa mit dem Modem den Download zum Upgrade sparen und gleich über CD installieren.
Den Produkt-Key muss man dann natürlich von der alten noch gültigen Version haben.

Thema:

Sicherheits Dvd der Computerbild

Sicherheits Dvd der Computerbild - Ähnliche Themen

• beim Sichern von W10 mit Option (W7) wird versucht Laufwerk e: (DVD) mit zu sichern - Error 071837

beim Sichern von W10 mit Option (W7) wird versucht Laufwerk e: (DVD) mit zu sichern - Error 071837: Hallo zusammen, beim Sichern von W10 mit Option (W7) wird immer versucht Laufwerk e: (DVD) mit zu sichern. Das wir übersprungen mit Error...
  • DVD sichern -Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln

DVD sichern -Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln: Hallo Gibt es noch bessere Programme als dvdx um Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln. DVDx ist mir zu langsam.
  • GELÖST Wie unter Vista eine DVD virtuel sichern?

GELÖST Wie unter Vista eine DVD virtuel sichern?: Hi ich habe ja gestern hier: http://www.winboard.org/forum/allgemeines/106859-wie-eine-film-dvd-kopieren.html Wissen wollen wie man mit Vista...
  • Bestehendes System sichern auf DVD?

Bestehendes System sichern auf DVD?: Liebe Mitglieder, nach schlaflosen Nächten und mehreren Vista-Neuinstallationen sowie diversen Treiberupdates nach endlosen Suchen in Foren habe...
  • Backup sämtlicher erworbener Software auf DVD sichern - legal?

Backup sämtlicher erworbener Software auf DVD sichern - legal?: Hallo, liebe WinBoard-Gemeinde! Ein Kollege von mir hat eine interessante Idee mir gegenüber geäußert: Ich soll, wenn das rechtlich keine...