Sicherheit

Diskutiere Sicherheit im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Hallo Wollte fragen wie man ein User der im netz ist hacken. Also was braucht da man für tools und wo findet man diese. Nicht lachen es ist für...
M

mito

Threadstarter
Hallo

Wollte fragen wie man ein User der im netz ist hacken.
Also was braucht da man für tools und wo findet man diese.

Nicht lachen es ist für die Schule will schon nicht als
Hacker abgestempelt werden.

Danke im voraus!

M

mito

Threadstarter
Hi

Da hast du recht.

Es geht eigentlich um tools wie man eine ipadresse ausfindig macht usw.

Weist du vieleicht eine gute Seite da ich mich vieleicht selber schlau machen kann. (Deutsch)

Danke!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HI

hier findest du ein paar Tools.... Sind aber keine Hackertools, solche Tools werden hier auch nicht gepostet !!! Wird sofort gelöscht

stpe

stpe

Hacken ist ein viel zu weites feld, um das ganze mit ein paar "tools" abdecken zu können. zuerst ist einmal viel lernen angesagt - über bits & bytes, programmierung, netzwerke und vieles mehr.

es gibt zwar programme wie trojaner oder solche scherze, aber die sind wohl kaum zum hacken geeignet - vielmehr benutzen script-kiddies, die vom hacken und von der computerei null ahnung haben diese, um andere leute zu komprimitieren und evtl. vor kumpels angeben zu können.

ein ernsthafter hacker ist nicht kriminell. wenn Du wirklich für den schulunterricht "hacker-tools" besorgen sollst, dann hat der lehrer wirklich keine ahnung.

wenn Du wirklich interesse am "hacken" und dessen sinn hast, ist eine anlaufstelle

http://www.ccc.de/

das ist die homepage des chaos computer club - eigentlich die bekannteste und wohl auch älteste "hacker-vereinigung".

Thema:

Sicherheit

Sicherheit - Ähnliche Themen

• Sichern und Wiederherstellen unter Windows 10

Sichern und Wiederherstellen unter Windows 10: Seit Kurzem benutze ich Windows 10 Home. Ich möchte nun, wie in Windows 7 gewohnt, sichern und ggf. auch zurückladen. Kann ich alle Funktionen der...
  • Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch...
  • Problem bei der Installation des 2019-02 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework ... (KB4487080)

Problem bei der Installation des 2019-02 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework ... (KB4487080): Hallo, beim Versuch das o.g. Update bzw. die optionalen Updateszu installieren erhalte ich immer die Fehlermeldung 80073712. Auch die...
  • Windows-Sicherheit Treibensoftware

Windows-Sicherheit Treibensoftware: Handelt es sich hier um eine Treibersoftware der Firma Microsoft oder um ein Virus?
  • Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s!

Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s!: Windows bietet zwar schon lange simple Bordmittel um Ordner und Dateien an sich verstecken zu können, aber ein weiterer Schutz ist nicht direkt...