Sicherheit

Diskutiere Sicherheit im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; so dank eurer hilfe habe ich es jetzt geschafft die Internetverbindungsfreigabe zu installieren. Danke nochmal jetzt wollte ich mal wissen ob...
Bjoern

Bjoern

Threadstarter
so dank eurer hilfe habe ich es jetzt geschafft die Internetverbindungsfreigabe zu installieren. Danke nochmal

jetzt wollte ich mal wissen ob das sicher ist wenn ich diese nutze ich habe KEINE Datei und Druckerfreigabe aktiviert.

kann man sich jetzt trotzdem einfach von aussen drauf schalten oder macht es keinen unterschied ob man die Internetverbindungsfreigabe nutzt oder nicht ???

M

Minicooper

sorry, hab den ersten Teil der Verhandlung nicht mitbekommen. Hast du DSL?
Wenn ja, dann wirklich nur das Protokoll für DSL zulassen und ne Firewall installieren.

Gruß Minicooper

Thema:

Sicherheit

Sicherheit - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes

Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
  • Sicherheit

Sicherheit: Bin gerade angerufen worden. Der Anrufer gibt an er sei von Microsoft Manchester und behauptet, er habe erkannt, dass mein PC gehackt worden sei...
  • Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" entfernen.

Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" entfernen.: Guten Tag liebe Community, ich habe heute testweise die Funktion "Sichern und Wiederhstellen (Windows 7)" ausprobiert, um einen Ordner meines...
  • Sicherheit ?!

Sicherheit ?!: Sehr geehrte Damen und Herren, ein neues Update, der Hello-Pin stimmt plötzlich nicht mehr?! Ständig neue Paßwörter !!! Sie können einen mit...
  • Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich die Meldung (Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet ve

Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich die Meldung (Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet ve: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Sicherheitssoftware von McAffee neu heruntergeladen und wollte diese wieder installieren. Bei...