Sicherheit

Diskutiere Sicherheit im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo ich suche ein prog das mir gewisse nicht jugendfreie internetseiten sperrt! kennt jemand eines??
W

woisau

Threadstarter
hallo

ich suche ein prog das mir gewisse nicht jugendfreie internetseiten sperrt!

kennt jemand eines??

Oesi

Oesi

Hallo!

Das kann doch so ziemlich jede Firewall...

Ich benutze hier bei mir Norton Internet Security 2002. Da gibt es eine "Parent Control Set" Funktion. Ich hab sie bei mir deaktieviert. Ich brauche sie noch nicht ;) .

Ich bin überzeugt, dass auch andere Firewall´s das können.

In Norton System Works ist ja das ganze Paket von Norton enthalten, das geht auch. Ich suche einfach mal so im Netz und poste dann mal weiter.

GRuß Oesi :)

Oesi

Oesi

Siehste, da habe ich doch schon was gefunden...

Cyberpatrol

und

Surfwatch

und

NetNanny

Ist leider alles auf English. Bin schon auf der Suche nach Deutschsprachigen Freeware Programmen.

Thema:

Sicherheit

Sicherheit - Ähnliche Themen

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er...
PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren: Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
UAC-Problem: Aus unerklärlichem Grund sperrt mich UAC von jeglicher Änderung, ja gar Abfrage oder Neu-Installation aus. Das "Benutzerkontensteuerung"-Fenster...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
IP Adesse Port Scannen: Hallo Leute Wie kann ich mit Windows Boardmittel herausfinden ob ein gewisser Port oder Port bereich Blockiert wird? Meine Geräte brauchen div...
Oben