Sicherheit

Diskutiere Sicherheit im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Bin gerade angerufen worden. Der Anrufer gibt an er sei von Microsoft Manchester und behauptet, er habe erkannt, dass mein PC gehackt worden sei...
M

MS-User

Threadstarter
Bin gerade angerufen worden. Der Anrufer gibt an er sei von Microsoft Manchester und behauptet, er habe erkannt, dass mein PC gehackt worden sei. Ist das ein Fake?

Thema:

Sicherheit

Sicherheit - Ähnliche Themen

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?: Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder...
Gefälschte Meldung von Microsoft: Hi! Ich habe einen neuen Compuer mit Windows 10 Pro. Neulich installierte ich Firefox und das anti Werbung Plug in. Dann erschien plötzlich eine...
Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina...
Tipps und Tricks für Microsoft Word - Microsoft Word Dokument mit Passwort schützen - So geht es!: Heute mal ein kurzer Tipp für Neueinsteiger in Word oder auch für so manchen, dem die Möglichkeit einfach entgangen ist. Wer ein Word Dokument zur...
angeblicher Hackerbefall auf W10: kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe. Gerätekennung...
Oben